BSI-Angebot + Newsletter „Sicher • informiert“

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (kurz: BSI) bietet auf ihrer Webseite ausführliche und aktuelle Informationen zu den Themen:

Man sollte sich jetzt aber nicht direkt aus der Ruhe bringen lassen. Es wäre falsch jetzt die erwähnten Webinhalte offline zu lesen und erst wieder zu surfen, wenn man den Heim-Computer oder das Smartphone vollkommen sicher gemacht hat.

Es lohnt sich auf jeden Fall die Inhalte zu lesen und durch verschiedene Maßnahmen sein persönliches Sicherheitsbedürfnis zu stillen.

Newsletter

Ich möchte auf jeden Fall den Newsletter „Sicher • informiert“  vom BSI-Projekt BürgerCERT empfehlen! Der Newsletter informiert 14tägig über aktuelle Sicherheitslücken, kursierende Viren und Update-Empfehlungen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.