Use the Tor Browser!

Jon von PixelPrivacy.com hat mich zu meinem Beitrag „TOR!“ angeschrieben und mir noch weitere Links zum Thema „Anonymes Surfen im Netz“ geschickt.

Ich darf Euch hiermit Jon’s Artikel zu „How to Browse The Web As Anonymously As Possible – 2018 Edition“ empfehlen.

Der Blog-Beitrag ist auf Englisch geschrieben, aber leicht zu lesen. Unter anderem wird das Browser-Plugin HTTPS Everywhere vorgestellt oder mit einzelnen Screenshots erklärt, wie der „privater Surf-Modus“ im Chrome-Browser auf mobilen Geräten eingestellt werden kann.

Und kennt ihr eigentlich schon den „MAILINATOR“?

Lest Euch den Artikel durch, schaut was ihr benutzen könnt und schreibt mir gerne weitere Empfehlungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.